Zum Inhalt springen
airliners.de

Hallo BER, bye bye TXL


michiedds

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für deinen Bericht. Als erster Beitrag ein echt toller "Einstieg", willkommen.

Ja, ganz ursprünglich wäre ich auch gern am letzten Tag dabei gewesen, aber ohne Übernachtungsmöglichkeit war das leider nicht drin. Ich habe das Mitte Oktober gemacht, da war es noch überschaubar voll. Schade, dass es TXL nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2020 um 17:48 schrieb michiedds:

Mein Flug wurde übrigens mit Germanwings Callsign durchgeführt. Weiss jemand warum?

 

Das GWI-Callsign wird verwendet, um die Emissionsrechte von Germanwings zu nutzen. Wurde auch hier schonmal im Forum besprochen :)

 

Danke für den tollen Bericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...