Zum Inhalt springen
airliners.de

Baublies will "mit Lufthansa nichts mehr zu tun haben"


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
Nach 16 Jahren bei der Lufthansa und zwölf Jahren als Ufo-Funktionär will Nicoley Baublies zum Jahresende beide Tätigkeiten aufgeben und Konflikt-Coach werden. Auf seine finanziellen Forderungen gegenüber der Airline besteht er weiter.

Zum Artikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal, wie es schlußendlich mit LH ausgeht, ohne oder mit Gericht, ohne oder mit Vergleichzahlung...Hauptsache vorbei. Und eine Chance für UFO, sich geschickter zupositionieren.

Egal welche AN-Gruppe sich von ihm beraten lässt, jede Verhandlung mit AG wird hinterher m E ungleich schwieriger; der Name ist nun mal deutlich vorbelastet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baublies will "mit Lufthansa nichts mehr zu tun haben"

 

Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das auf Gegenseitigkeit beruht.

 

Wenn ich einen Konflikt mit meiner Firma hätte, der bekäme bei mir keinen Fuß in die "Berater-Tür" .

Er ist, in meinen Augen, ein Selbstdarsteller. Aber kein schlechter, sonst wären ihm in den vergangenen Jahren nicht so viele Beschäftigte auf den Leim gegangen.

Aber wenn es in der Firma wirklich brennt sehen die meisten Mitarbeiter dann doch etwas genauer hin ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...