Zum Inhalt springen
airliners.de

Ständiges Pop up Helfen Sie uns mit ihrer Zustimmung


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Nicht unbedingt ein Pop-Up im klassischen Sinne, aber seit kurzem kommt bei jedem! Aufruf einer neuen Seite des Forums das Datenschutzgedöns, welches zu bestätigen bzw. anzupassen ist, bevor etwas gelesen werden kann. Offensichtlich wird das aber nicht gespeichert, denn wenn man aus einem Strang zur Übersicht zurückkehrt, kommt die Meldung erneut. Wenn dann ein neues Thema aufgerufen wird, muss wieder bestätigt werden und so weiter und so fort. Unheimlich lässtig und dem Lesefluss nicht unbedingt förderlich. Es wäre klasse, wenn das zeitnah behoben werden könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spandauer:

Nicht unbedingt ein Pop-Up im klassischen Sinne, aber seit kurzem kommt bei jedem! Aufruf einer neuen Seite des Forums das Datenschutzgedöns, welches zu bestätigen bzw. anzupassen ist, bevor etwas gelesen werden kann. Offensichtlich wird das aber nicht gespeichert, denn wenn man aus einem Strang zur Übersicht zurückkehrt, kommt die Meldung erneut. Wenn dann ein neues Thema aufgerufen wird, muss wieder bestätigt werden und so weiter und so fort. Unheimlich lässtig und dem Lesefluss nicht unbedingt förderlich. Es wäre klasse, wenn das zeitnah behoben werden könnte. 

 

Das gleiche Problem habe ich auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

Ich bekomme seit heute ständig dieses Pop up. Auch wenn zu Akzeptieren klicke und zum nächsten Beitrag klicke erscheint wieder dieses Pop up. Es ist ziemlich nervig bei jeden Beitrag neu zustimmen zu müssen. Ich nutze iPhone 12pro mit Safari. Bis gestern war alles in Ordnung. 

 

89635983-16FE-46E3-8834-9AB7758702D0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Admin

Hallo allerseits,

 

das ist ja alles nicht so wie gedacht. Leider kann ich es mit all meinen Geräten nicht nachvollziehen. Bei mir werden die entsprechenden Einstellungen auf allen Testgeräten gespeichert. Benutzt ihr eventuell AdBlocker oder ähnliches bzw. verhindert eine Einstellung in eurem Browser das die richtigen Cookies gesetzt werden?

 

Gerne leite ich das Problem es weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Fehler auch - PC mit Google Chrome sowie Android Smartphone ebenfalls Google Chrome.

Neben dem nervigen wiederkehrenden Wegklicken springt nach Bestätigung des Banners die Seite auch an ihren Anfang - da ich immer über "Ungelesene Inhalte" gehe, wo ich automatisch beim ersten neuen Eintrag lande, ist das doppelt nervig, die Stelle dann noch zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Alexander Fialski said:

Benutzt ihr eventuell AdBlocker oder ähnliches bzw. verhindert eine Einstellung in eurem Browser das die richtigen Cookies gesetzt werden?


Nein. iOS 14.2 mit native Safari ohne irgendwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...