Zum Inhalt springen
airliners.de

Begleitung von Minderjährigen bei FR oder U2


Flugbegleitung

Empfohlene Beiträge

Das klingt jetzt vielleicht etwas verrückt, doch diese Zeiten sind ja auch nichts anderes. Ich hab eine 12-jährige Tochter, die in Spanien wohnt und uns zu Weihnachten besuchen kommt. Es gibt kaum noch Fluggesellschaften, die unsere Strecke (BER-ALC) fliegen oder Strecken aus Deutschland raus auf denen sie alleine fliegen kann. Ich selbst kann sie nicht jedesmal nach Alicante fliegen oder dort abholen, erstrecht mit den immer größer werdenden Auflagen überhaupt noch zu fliegen :/ 

Gibt es hier Flugbegleiter, die eine Idee haben, wie ich ihre FR Buchung evtl. mit einer anderen Buchung verknüpfen kann? Oder wie ich Menschen finde, die denselben Flug nehmen. Konkret wäre dies, der 10.1 BER-ALC.

Ich bin euch über jeden Hinweis dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hallo,
leider bieten sowohl FR als auch U2 keinen Begleitservice für Kinder an. Bitte vertrauen Sie ihr Kind keinem wild fremden Passagier an.

 

Sie könnten auch den Betreuungsservice von Lufthansa in Anspruch nehmen. Da dieser aber aktuell nur auf Direktverbindungen angeboten wird, und Lufthansa ALC nur mit FRA und MUC verbindet, müssten Sie ihre Tochter in FRA oder MUC abholen und sie für den Rückflug dort hin bringen. Alle weiteren Informationen finden Sie auf der Lufthansa Website.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein bisschen helfen.
Liebe Grüße

FlyX

Bearbeitet von FlyX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...