Zum Inhalt springen
airliners.de

Corona-Job-Protokoll (12): "Pilotenschüler sind doch keine Träumer"


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
Von wegen Sehnsucht nach Freiheit und unendlicher Weite am Horizont. Für Anneliese, Sebastian und Tristan ist seit Ende September Schluss mit der Ausbildung zum Verkehrspiloten. Hunderte von Flugschülern können nun zwischen drei Optionen wählen: Corona, Pest oder Cholera.

Zum Artikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Betroffenen sollten es als Wink des Schicksals sehen und froh sein, dass sie schon am Anfang ihrer 'Karriere' vom 'System Verkehrsfliegerei' die Augen geöffnet bekommen haben.

 

Trotz Pilotenmangels in den vergangenen Jahren ging es weiterhin mit den Rahmenbedingungen in der Luftfahrt als Pilot bergab.

Ich glaube nicht, dass sich dieser Trend bei einer Erholung nach COVID19 umkehrt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...