Zum Inhalt springen
airliners.de

Oberstes Gericht macht Weg für dritte Bahn in Heathrow frei


Empfohlene Beiträge

Finde die Entscheidung auch beachtlich, aber sie ist mit extrem großer Weitsicht gekoppelt, die die Politik leider nur selten oder gar nicht mehr mitbringt. Die Meinung der Anwohner kann bei derartigen Entscheidungen ja nur negativ sein, alles im Rahmen.

Wenn nicht jetzt Entscheidungen für die Zukunft getroffen werden, wann dann für Vereinte Königreich.

Jeder Jahrzehnt später kosten zig Mrd. engl. Pfund mehr, und die wirtschaftliche Seite würde irgendwann das k.o. Kriterium werden und nicht Umweltgedanken oder anderes.

Kann ja durchaus sein wenn die Steigerungsraten deutlich geringer ausfallen, dass irgendwann dann im London Großraum ein oder mehrere Flughäfen geschlossen werden (z. B. Gatwick, London City Airport). Somit gibt es deutliche Erleichterungen im Anflugverfahren und generell weniger Betroffene als die Anlieger von Gatwick und Heathrow. Zumal dort auch 24h Betrieb erlaubt ist, was für die Anlieger und Umwelt besonders schädlich ist.

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...