Sign in to follow this  
ChrisFly

Studentenjob am Flughafen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habt ihr kreative Ideen, welchen kleinen 450€ Nebenjob man nebenbei am Flughafen ausüben könnte? In welche Bereiche könnte man da gehen? Hat vielleicht jemand selber Erfahrung damit?

Share this post


Link to post

Momentan dürfte das wohl tatsächlich schwierig sein.

In "Normalzeiten" werden bei einigen Handlingsagenten bzw. Airports vor allem in den Bereichen BVD und Passage auch Studenten eingestellt. 

Man sollte sich aber bewusst sein, dass auch die Studenten meist im Schichtbetrieb arbeiten und je nach Flughafen dann auch Nachtschichten anfallen können.

Share this post


Link to post
Am 5.1.2021 um 21:08 schrieb jubo14:

Jetzt im Moment?

Keine Chance!

 

.jetzt im Moment finde ich das auch eher kritisch, aber vielleicht gibt es ja noch tolle Ideen. Es sei denn, ihr wollte Blutabnehmen:-)

Am 7.1.2021 um 12:11 schrieb Mag93:

Momentan dürfte das wohl tatsächlich schwierig sein.

In "Normalzeiten" werden bei einigen Handlingsagenten bzw. Airports vor allem in den Bereichen BVD und Passage auch Studenten eingestellt. 

Man sollte sich aber bewusst sein, dass auch die Studenten meist im Schichtbetrieb arbeiten und je nach Flughafen dann auch Nachtschichten anfallen können.

Schichtbetrieb kann ich mir auch sehr gut vorstellen generell am Flughafen. Deswegen ist es vielleicht wegen dem Studium nicht ganz optimal, wenn tagsüber noch etwas Schlaues in die Birne reingehen soll:-)

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this