ChrisFly 0 Report post Posted January 5 Hallo zusammen, habt ihr kreative Ideen, welchen kleinen 450€ Nebenjob man nebenbei am Flughafen ausüben könnte? In welche Bereiche könnte man da gehen? Hat vielleicht jemand selber Erfahrung damit? 0 Quote Share this post Link to post
jubo14 2,166 Report post Posted January 5 Jetzt im Moment? Keine Chance! 0 Quote Share this post Link to post
Mag93 13 Report post Posted January 7 Momentan dürfte das wohl tatsächlich schwierig sein. In "Normalzeiten" werden bei einigen Handlingsagenten bzw. Airports vor allem in den Bereichen BVD und Passage auch Studenten eingestellt. Man sollte sich aber bewusst sein, dass auch die Studenten meist im Schichtbetrieb arbeiten und je nach Flughafen dann auch Nachtschichten anfallen können. 0 Quote Share this post Link to post
Janski 1 Report post Posted January 11 Am 5.1.2021 um 21:08 schrieb jubo14: Jetzt im Moment? Keine Chance! .jetzt im Moment finde ich das auch eher kritisch, aber vielleicht gibt es ja noch tolle Ideen. Es sei denn, ihr wollte Blutabnehmen:-) Am 7.1.2021 um 12:11 schrieb Mag93: Momentan dürfte das wohl tatsächlich schwierig sein. In "Normalzeiten" werden bei einigen Handlingsagenten bzw. Airports vor allem in den Bereichen BVD und Passage auch Studenten eingestellt. Man sollte sich aber bewusst sein, dass auch die Studenten meist im Schichtbetrieb arbeiten und je nach Flughafen dann auch Nachtschichten anfallen können. Schichtbetrieb kann ich mir auch sehr gut vorstellen generell am Flughafen. Deswegen ist es vielleicht wegen dem Studium nicht ganz optimal, wenn tagsüber noch etwas Schlaues in die Birne reingehen soll:-) 0 Quote Share this post Link to post