Zum Inhalt springen
airliners.de

China Domestic flights OTA´s


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

da es mich beruflich demnächst für längere Zeit in die Volksrepublik verschlägt, will ich in der Zeit natürlich den ein oder anderen inländischen Ausflug unternehmen (sofern möglich). Da die westlichen OTA´s sich eher als ungeeignet erweisen und wenn dann nur astronomische Preise ausspucken, bei der Suche nach chinesischen Inlandsflügen, wäre meine Frage, ob jemand Erfahrung hat, welche `chinese originated` OTA sich am besten eignen ?

 

Was ich bisher gefunden habe ist:

 

 > Qunar.com und  LY.com ist jedoch leider nur auf chinesisch und somit für micht nicht wirklich anwendbar.

> CTrip.com und eLong.com ist auf Englisch > hat jemand Erfahrung damit bzw kennt jemand noch Alternativen ?

 

Beste Grüße

Bearbeitet von FoxtrotJuliet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei meiner Chinareise vor 5 Jahren die Flüge und die meisten Hotels über Ctrip gebucht. Es hat alles gut geklappt und es waren auch keine Probleme aufgetreten. Wie es bei Unregelmäßigkeiten wie Flugstreichungen aussieht, kann ich nicht beurteilen. Wir hatten häufig kleinere Hotels in der Provinz (das waren immer noch meistens Millionenstädte) und auch da lief mit den Buchungen alles zuverlässig.

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in einem ähnlichen Zeitraum in China gewohnt und dann auch super viel über Ctrip gemacht. Haben auch eine Englischsprachige Hotline, die recht kompetent war. Insbesondere, wenn man im Landesinneren unterwegs ist und nur gebrochen Chinesisch spricht ganz nützlich. Gab auch noch ein paar andere Anbieter, aber zum Ende hin ist dann fast alles über Ctrip gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...