Zum Inhalt springen
airliners.de

FBB: Schönefeld könnte für immer schließen - BER braucht Teilentschuldung


Empfohlene Beiträge

  • airliners.de Team
Ob der Flughafen Schönefeld - heute T5 des BER - noch mal ans Netz gehen wird, will die Betreibergesellschaft FBB Ende 2021 entscheiden, man hält sich alle Optionen offen. Unterdessen wirbt der Berliner Flughafen-Chef offensiv für eine Teilentschuldung des Unternehmens.

Zum Artikel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spannender Artikel! Durch die Auswirkungen der Corona Krise bleibt dem Flughafen wohl nicht viel anderes übrig. Es wird ja immerhin auch gesagt, dass eine Öffnung des T5 (Schönefeld) durchaus möglich ist.  Ich kann allerdings vollkommen verstehen, dass momentan Kosten gespart werden müssen weil die Anzahl der Flugreisenden deutlich gesunken ist.  Es ist und bleibt ein Dilemma. 

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...