Zum Inhalt springen
airliners.de

Überblick über Charterflüge


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Vorschlag: Den Strang beizubehalten und mit Leben füllen!

 

Es gibt abseits vom Sport immer wieder Sonderflüge/Charter wie kürzlich LH A350 von Hamburg auf die Falkland-Inseln oder - in hoffentlich bald wieder normaleren Zeiten - den ein oder anderen Kreuzfahrtzubringer mit eher exotischen Zielflughäfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
vor 4 Stunden schrieb derflo95:

LH-Erstlandung in CIA, oder gab's schonmal Pabst-Flüge von/nach dort?

So viele Anlässe für Sonderflüge gab es nicht, die Begräbnisse der letzten Bischöfe von Rom dürften nicht eine so große deutsche Delegation bedeutet haben. Das war heute nicht mal ein Staatsbegräbnis, denke ich. Die Besonderheit war halt, dass es der erste deutsche Bischof von Rom in der Neuzeit war.

 

Ansonsten könnte es noch Lufthansa-Sonderflüge gegeben haben, wenn sie den Bischof von Auslandsreisen zurückgeflogen haben, lange hat Alitalia den Flug ins Ausland und das Gastland den Rückflug organisiert. 

 

Immerhin ist nichts geschehen, als vier der fünf Repräsentanten der Bundesrepublik in einem Flugzeug saßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen der Operation „Acogida“hat die brasilianische Regierung die Fluggesellschaft Sideral Linhas Aéreas beauftragt, im Januar 2023 sieben Flüge von Boa Vista (BVB) nach Curitiba (CWB) und einen Flug von Boa Vista nach São Paulo (GRU) durchzuführen.
Der Bundesstaat Roraima leidet unter dem Flüchtlingsstrom aus Venezuela und es sollen Flüchtlinge nach Südbrasilien (CWB) und Südostbrasilien (GRU) ausgeflogen werden.

Seit 2017 sind 763000 Venezolaner nach Brasilien geflüchtet.

https://www.aviacionline.com/2023/01/brasil-programa-nuevos-vuelos-para-trasladar-a-refugiados-venezolanos/

Bearbeitet von BWE320
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 9 Monate später...

Avanti Air fliegt seit einiger Zeit und mindestens bis zum 24.06. (Laut Flugplan) von Stuttgart einmal wöchentlich Montags um 05:45 nach Birmingham und Freitags dann in die Gegenrichtung. Weiß jemand, wer der Auftraggeber für die Flüge ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...