Zum Inhalt springen
airliners.de

787 ab Stuttgart


Aireing

Empfohlene Beiträge

Moin Forum! 

 

Ich würde liebendgerne dieses Wochenende oder nächste Woche eine 787 in Stuttgart spotten (diese landen ja gerade dort). Ich dachte ich könnte mich auf Flightradar 24 verlassen, habe aber gesehen das diese Flüge erst recht kurzzeitig reingestellt werden. Weiß deshalb jemand zufällig, wann die so ungefähr oder genau in Stuttgart landen und starten? 

 

Vielen Dank im Vorraus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor zehn Minuten kam eine aus GSP, war auch korrekt bei FR24 hinterlegt. Da die TUI B78x allerdings überwiegend für Fracht eingesetzt wird, kann es sein, dass die nicht Tage vorher für solche Systeme „feststeht“.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...