Zum Inhalt springen
airliners.de

Hilfe bei der Suche für passende Softshelljacke gefragt


Firefly4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich liebe es zu fotografieren und möchte gerne verstärkt im Bereich Plane-Spotting aktiv werden.

Nachdem ich jetzt zum ersten Mal unterwegs war und der Wind mir ziemlich zugesetzt hat, bin ich auf die Suche nach pasender Kleidung gegngen.

Da durch das böse C der Handel vor Ort nicht gut erreichbar ist, habe ich mich online umgeschaut.

Dabei bin ich auf Softshelljacken gestoßen, wobei es eine riesen Auswahl dabei gibt.

 

Ich bin mir jedoch immer noch nicht sicher, welche Softshell ich tatsächlich brauche oder was zu warm sein könnte etc.

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen für mich? Oder könnt ihr mir sagen, worauf ich achten muss?

 

Danke schon mal

 

 

Bearbeitet von jubo14
Link entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...