Zum Inhalt springen
airliners.de

Spohr-Aussagen zu Germanwings und Tarifierung sorgen bei Ufo für Entrüstung


Empfohlene Beiträge

Vielleicht lag Herr Akbar Al-Baker, CEO Qatar Airwas, 2014 ja richtig als er mit Bezug auf seinen "guten Freund" Carsten Spohr sagte:

"Ich bin sicher, er beneidet mich sehr darum, dass wir uns mit dem Blödsinn von Gewerkschaften nicht befassen müssen" [...] "Er tut mir Leid".

Zitiert aus aero.de mit Bloomberg | 18.09.2014 10:00

 

In einem sozialen Europa sollte es eine Kernkompetenz eines CEO sein, mit Arbeitnehmervertretern auf Basis europäischer Werte umgehen zu können. So etwas muss Herr Al-Baker ja nicht verstehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...