Zum Inhalt springen
airliners.de

Air Hamburg


TobiBER

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Aero88:

Genau, Schuster bleib bei deinen Leisten, da hast es ja. Hat gedauert, aber auch du verstehst es langsam. 

Ok, du möchtest also in der Zukunft weiter zu den Rechthabern gehören, die die Zukunft schon genau kennen. Bitte sehr, das darfst Du natürlich ....

Und mutmaßlich wird Air Hamburg in der Tat sich ausschließlich zu den reaktiven Playern zählen. Was allerdings sonst noch in Hamburg passieren wird, vermag ich noch nicht mit 100% Sicherheit vorherzusagen - anders als Du natürlich. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tomas Muller:

Ok, du möchtest also in der Zukunft weiter zu den Rechthabern gehören, die die Zukunft schon genau kennen. Bitte sehr, das darfst Du natürlich ....

Und mutmaßlich wird Air Hamburg in der Tat sich ausschließlich zu den reaktiven Playern zählen. Was allerdings sonst noch in Hamburg passieren wird, vermag ich noch nicht mit 100% Sicherheit vorherzusagen - anders als Du natürlich. 

 

Keiner will hier zu den Rechthabern gehören, aber ich denke du schwirrst so ein wenig in deinem eigenen Kosmus. Das hast du ja nun schon öfter mal hier kund getan.

Was du mir nun wieder für HAM unterstellst musst auch nur du verstehen.

 

Somit ist nun jegliche (wie immer bei dir nicht zielführende l) Diskussion beendet und ich wünsche dir schöne Ferien.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Aero88:

Keiner will hier zu den Rechthabern gehören, aber ich denke du schwirrst so ein wenig in deinem eigenen Kosmus. Das hast du ja nun schon öfter mal hier kund getan.

Was du mir nun wieder für HAM unterstellst musst auch nur du verstehen.

 

Somit ist nun jegliche (wie immer bei dir nicht zielführende l) Diskussion beendet und ich wünsche dir schöne Ferien.?

Du siehst die Zukunft als Fortschreibung der Gegenwart. Aber sie ist immer viel mehr als das. Und deshalb nicht vorhersagbar.

Na ja, was soll's. Ich denke, es ist nun alles gesagt.... Alles Gute Dir.

Bearbeitet von Tomas Muller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Tomas Muller:

Air Hamburg könnte nach Corona mal sich ein oder zwei Linienflüge einrichten. So wie Hahn Air von DUS nach LUX und PMI fliegt, gibt es vielleicht auch ab Hamburg Nischen für Businessleute.

Etwa einen morgendlichen Umlauf nach Helsinki, denn aktuell muss ich da einen Tag vorher anreisen.... Oder LCY ...

Hier muss ich den Vorredner recht geben. Das Geschäftsmodell von Air Hamburg ist ein ganz anderes. Ich kann hier nur von NUE sprechen...was hatten wir schon ab Versuchen mit kleineren Airlines, ob Twin Jet oder RNA ect.... das setzt sich nicht durch, obwohl das Potential an Passagieren vorhanden wäre. Wieso sollte Air Hamburg ihr Geschäftsmodell mit unkalkulierbaren Kosten gefährden? Mit einer Maschine zudem unmachbar, ein paar mal ein Abflug gecancelt weil keine Maschine im Stand-By so laufen dir die Kunden weg...

 

Wir haben hier in NUE die FAI deren Umsatz mit Sicherheit größer ist als bei Air Hamburg....trotzdem kommt keiner auf so eine Idee. Zu gefährlich, zu gewagt....die Nachfrage an Buissenesreisen mit Privatjet steigt stetig.

 

Und du darfst gerne deine Meinung haben und auch vertreten, nur wie du selbst gesagt hast, die Entscheidung sollte Air Hamburg selbst treffen....alle Spekulationen hier sind also zwecklos. ;)

Bearbeitet von FollowMe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...