Zum Inhalt springen
airliners.de

Tel Aviv Air GmbH


H1Chris

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb flieg wech:

Schade aber bei 330 bzw. 430 Passagieren bei 8 Flügen im März waren wohl nicht einmal Einnahmen da, die diese Verbindung hätte rechtfertigen dürfen.  

Bitte?! Die Fluege nach TLV werden auch weiterhin beim ehemaligen TLV-AIR Partner TUS AIRWAYS online verkauft. Von Einstellung kann absolut keine Rede sein!

https://www.tusairways.com/

Bearbeitet von debonair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.5.2022 um 16:27 schrieb debonair:

Bitte?! Die Fluege nach TLV werden auch weiterhin beim ehemaligen TLV-AIR Partner TUS AIRWAYS online verkauft. Von Einstellung kann absolut keine Rede sein!

https://www.tusairways.com/

dann versucht sich jetzt aber ein anderes Unternehmen. Im Mai wird nur noch am 26 geflogen und dann ab Mitte Juni 2x pro Woche zum Einheiitspreis von 249 EURO.

Bearbeitet von flieg wech
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb debonair:

Bitte?! Die Fluege nach TLV werden auch weiterhin beim ehemaligen TLV-AIR Partner TUS AIRWAYS online verkauft. Von Einstellung kann absolut keine Rede sein!

https://www.tusairways.com/

 

Zwischenzeitlich taucht nur noch der 26.05.2022 als Abflugtag auf, alle anderen Verbindungen sind rausgenommen worden. Auf der Internetseite von Tus Airways taucht auch nur noch Werbung für Düsseldorf-Tel Aviv auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Insolvenzverwalter hat die Einstellung des Geschäftsbetriebes verfügt. 

TLV Air wird ohne neuen Geldgeber abgewickelt und alle Buchungen alternativlos storniert.

Auch Kundenanfragen werden laut Website nicht mehr beantwortet. 

 

https://tlv-air.com

 

Es gibt die Möglichkeit, Forderungen anzumelden. Die Erwartungen auf eine halbwegs vernünftige Quote sind allerdings mehr als gering .... oder kurz: Es gibt nichts zu holen.

 

https://aviation.direct/tel-aviv-air-geschaeftsbetrieb-endgueltig-eingestellt

 

Das dürfte dann fast die kürzeste Lebensdauer einer Virtuellen Airline mit echtem Betrieb sein, die mir bekannt ist. Vor diesem Hintergrund hört sich der Aerotelegraf Podcast mit Scodellaro noch vor kurzem unwirklich an. Damals ging es noch um eine neue zusätzliche Destination.

https://www.podcast.de/episode/591387222/von-norddeutschland-nach-israel-tel-aviv-air-hebt-zum-ersten-mal-ab

Bearbeitet von Avroliner100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...