Zum Inhalt springen
airliners.de

LH 344 + LH 345 als KF Zubringer ab FRA


AI-1003

Empfohlene Beiträge

Hallo...wir haben kurzfristig eine Mein Schiff Kreufahrt ab Genua  inklusive Anreisepaket ab Frankfurt gebucht.

Auf der Mein Schiff Seite wird am 12.8. als Hinflug LH 344 und als Rückflug am 26.8 LH 345 aufgeführt.

Leider kann ich beide Flüge weder auf der LH Seite noch auf der Airport Seite finden.

Sind die Flüge Vollcharter oder warum findet man die nicht ? 

Ich wüsste gerne den Fluzeugtyp der eingesetzt wird.

Vielleicht kann ja jemand helfen :-)

 

Danke und Gruß 

 

S.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Website des FRA listet den Flug, man muß aber nach dem Ziel "Genua" und nicht nach der Flugnummer suchen. Im Juli wurde dieser Flug bislang als LH346 / LH347 durchgeführt, der Flug am 12.8. ist der erste als LH 344; zum Einsatz kamen bislang A320 Ceo und A320 Neo. Der Flugnummer nach ist das ein Charterflug, den man auf der LH Seite nicht findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...