Zum Inhalt springen
airliners.de

737 bei Turbulenzen für PAX unangenehmer als A32S?


A330-300

Empfohlene Beiträge

Hola!

 

Gerüchten zufolge sollen sich Turbulenzen in der B737, speziell (u.a.?) in der -800, für die Paxe weitaus unangenehmer bemerkbar machen als in der A32S.

 

Kann das jemand bestätigen?

 

THX, kind regards, A330-300.

 

_________________

Good luck, germanwings, and many happy landings!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: A330-300 am 2002-10-15 17:46 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das soll allerdings auch nur bei der -600 ein Problem sein, nicht bei der -800. Grund soll das ungünstige Verhältnis aus Spannweite, Länge und Höhe sein.

 

Beim A318, der prinzipiell auch anfällig sein müsste, wurde ja das Heck im Vergleich zu den anderen A32S modifiziert, wahrscheinlich auch aus diesem Grund. Die 747SP z.B. hatte ja auch entsprechende Modifikationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...