Zum Inhalt springen
airliners.de

Flüge nach Marokko


Christina55

Empfohlene Beiträge

Bin neu hier und habe eine Frage betreffend aktueller Direktflüge nach Marokko. Haben Ende November einen Direktflug mit Ryanair nach Marokko gebucht (ja, ich weiß Ryanair sollte man nicht machen ?, haben wir aber). Seit 21.10. lässt die Marokkanische Regierung aber keine Direktflüge von Deutschland, GB oder den Niederlanden mehr zu. Habe jetzt um eine Gutschrift gebeten, machen die aber nicht, mit der Begründung, dass sie fliegen. Sie halten sich angeblich nach den Empfehlungen der WHO und der AESA und aktuell gibt es keine offizielle Änderung bei den Empfehlungen an die Fluggesellschaften. Wie kann das sein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Emanuel Franceso:

Im Gegensatz zu Streichungen mangels Nachfrage, streicht Ryanair die Marokko - Deutschland Flüge sehr sehr kurzfristig mit nur ein paar Tagen Vorlauf (man hofft halt immer, dass das Flugverbot aufgehoben wird).

 

Vielen lieben Dank an euch alle und für die schnelle Hilfe ?. Dann warte ich mal ab und hoffe, dass sie mir den Flug doch noch kurzfristig gutschreiben! Einen schönen Tag noch für euch ?

 

Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn ?, in meinem Bekanntenkreis ist das ein Steinigungsgrund ?

Sorry, bin SEHR neu hier, das war eigentlich die Antwort darauf, dass es mir nicht unangenehm sein soll, wenn ich mit Ryanair fliege ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden schrieb Mario:

Warum hat marokko oo eigentlich diese Verbote ausgewiesen? Da gibt es doch Länder mit weit höheren corona Zahlen 

Kann doch jedes Land selber entscheiden, ob und wie restriktiv man das handhabt, oder ?

 

Die Deutsche Regierung ist da ganz sicher kein Vorbild, bzw. ist durch die politische (Gesetzes-)lage in ihrer Handlungsfreiheit "etwas" eingeschränkt ...

Bearbeitet von MHG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...