Zum Inhalt springen
airliners.de

Lufthansa Flottennews


Fluginfo

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb SKYWORKS:

 

Ist abgeklebt

 

sieht man hier ganz gut

 

https://www.jetphotos.com/photo/10502441

 

Also ich musste das Bild gerade auf 500% heranzoomen, um den Kleber zu erkennen (unter dem Schriftzug "Lufthansa CityLine"). Mal abwarten, was daraus wird. Vielleicht setzt man ja das Benennungsschema der Cargo-Boeings fort.

Bearbeitet von Leon8499
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Leon8499:

 

Also ich musste das Bild gerade auf 500% heranzoomen, um den Kleber zu erkennen (unter dem Schriftzug "Lufthansa CityLine"). Mal abwarten, was daraus wird. Vielleicht setzt man ja das Benennungsschema der Cargo-Boeings fort.


Hier steht was von Hello Europe.

 

Andere Baustelle: es kommen wohl fünf weitere A340-600 zurück, zumindest gibt es für diese laut meiner Quelle geplante Checks, die vor ein paar Wochen noch nicht drin standen. Interessanterweise betrifft es sowohl Flieger, die bei EAF als stored als auch als to be sold gelistet sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2022 um 22:51 schrieb anonymous:


Hier steht was von Hello Europe.

 

Andere Baustelle: es kommen wohl fünf weitere A340-600 zurück, zumindest gibt es für diese laut meiner Quelle geplante Checks, die vor ein paar Wochen noch nicht drin standen. Interessanterweise betrifft es sowohl Flieger, die bei EAF als stored als auch als to be sold gelistet sind. 

aus a.net Beitrag Nr. 197

 

Lufthansa is currently planning to reactivate 5 more 346 in 2023.

 

https://www.airliners.net/forum/viewtopic.php?f=3&t=1468527&start=150

 

Wären dann für München in 2023 21 A359 + 10 A346, was durch zwei neue A359 mit First zum SFP 23 dann eine Stärke wie vor der Pandemie bedeuten könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Fluginfo:

 

Wären dann für München in 2023 21 A359 + 10 A346, was durch zwei neue A359 mit First zum SFP 23 dann eine Stärke wie vor der Pandemie bedeuten könnte. 

Ist denn sicher, dass die Flieger nach MUC gehen wenn sie zurückkommen? Sollte Boeing mit den B789 nicht zu Potte kommen, würde ich eine Stationierung in FRA nicht ausschließen, vorausgesetzt die 5 Flieger kommen zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Emanuel Franceso:

Ist denn sicher, dass die Flieger nach MUC gehen wenn sie zurückkommen? Sollte Boeing mit den B789 nicht zu Potte kommen, würde ich eine Stationierung in FRA nicht ausschließen, vorausgesetzt die 5 Flieger kommen zurück.

Wie kann in dieser Zeit so etwas sicher sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.3.2022 um 23:52 schrieb Leon8499:

Laut EAF und Planespotters heißt die D-AIEK nun Offenbach statt Espelkamp (der Flieger wurde gerade einmal vor 6 Monaten ausgeliefert...), dafür hat die D-AIGO den Namen Offenbach abgegeben. Seltsam.

Komisch... Aber das Gleiche war früher mit D-AIGP, die den Namen Paderborn zur D-AIDP abgegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...