Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zur Landung von Frachtmaschinen, u.a 747


Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb PlanespottingEDDL_EDDK:

Moin. Ich habe mal eine Frage, und zwar wann eigentlich die großen Frachter in Köln Bonn landen, da ich morgen zum Airport fahre. Ich würde mich natürlich über eine Boeing 747 freuen, vielen Dank schonmal im Vorraus :)


autsch. 
da erwischt Du meiner Meinung nach mit dem Samstag den Tag an dem die wenigsten großen Frachter landen. 
Die 747 Frachter z.B. kommen von UPS. Die 777 von FedEx. Diese „Postunternehmen“ fliegen idR So-Fr.

Genau jetzt Freitag 22:00Uhr wäre eine tolle Zeit gewesen. 
 

Tipp: Schaue auf Flightradar24 wann welche Flugzeuge kommen. Dort sind die 747 und 777 auch aufgeführt. 
Viel Spaß beim Spotten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 29.4.2022 um 22:01 schrieb PlanespottingEDDL_EDDK:

Moin. Ich habe mal eine Frage, und zwar wann eigentlich die großen Frachter in Köln Bonn landen, da ich morgen zum Airport fahre. Ich würde mich natürlich über eine Boeing 747 freuen, vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Gude, schaue mal in den Nachmittagsstunden in FR24.

Da müsste oftmals eine aus Dubai kommen.

Bei Landung auf der 32R ist sie schon gut zu sehen/hören über dem Westerwald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...