Zum Inhalt springen
airliners.de

Pauschalreisen mit der Deutschen Lufthansa AG


Slowfox

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde...

Vielleicht ist es ja schon irgendwie(wo) hier dokumentiert worden,aber meine Frage dahingehend wäre ? Wenn ich eine Pauschalreise buche ( mache ich nach wie vor im Reisebüro old) und die Lufthansa ist der Charter dafür ,wo kann ich dann eine Sitzplatzreservierung vornehmen für Economy Class ? Ist das überhaupt möglich,weil es ist ja der Reiseanbieter xyz dafür verantwortlich für die Reise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Slowfox:

Hallo in die Runde...

Vielleicht ist es ja schon irgendwie(wo) hier dokumentiert worden,aber meine Frage dahingehend wäre ? Wenn ich eine Pauschalreise buche ( mache ich nach wie vor im Reisebüro old) und die Lufthansa ist der Charter dafür ,wo kann ich dann eine Sitzplatzreservierung vornehmen für Economy Class ? Ist das überhaupt möglich,weil es ist ja der Reiseanbieter xyz dafür verantwortlich für die Reise...

 

Die Situation hatte ich letztes Jahr und da war die Reservierung bei der Lufthansa nicht möglich. Ich hatte es mehrfach probiert. Ein Teil des Strecke war mit Edelweiss Air und da ging die Reservierung, bei den Strecken mit der Lufthansa aber nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,wenn schon klassisch im Reisebüro gebucht,was sagt denn der Reisebüro-MA ? Kann das nicht das Reisebüro gleich mit buchen ? Die haben doch oft andere Möglichkeiten,als online-Bucher von zu Hause aus...

Bearbeitet von born4fly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...