Zum Inhalt springen
airliners.de

737-Bestuhlung


Gast

Empfohlene Beiträge

Ryanair, Hapag Lloyd Flug und Air Berlin benutzen ja alle drei die 737-800. Soweit ich weiß, sind die Flugzeuge bei allen drei Airlines auch nur in der "All Economy-auführung" vorhanden. Sind die 737 dieser drei Airlines deshalb im Innenraum, was Sitzabstand und Sitzplatzanzahl angeht identisch?

 

gruß

phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so weit ich weiß haben sie alle 189 Sitze, das bedeutet das sie nahezu die gleichen Sitzabstaben haben, aber der hängt auch ein bißchen von dem Sitzmuster ab. Die Unterschiede dürfte aber nicht so gross sein:-).

Die Inneneinrichtung wird in der Kabine wohl ziemlich gleich sein, bei den Galleys bin ich mir nicht 100 % sicher.

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...