snooper Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Neulich in einer Embraer 190 der HOP! Alle Overhead Compartments sind an beiden Seiten mit einem Spiegel versehen. Ich habe so etwas das erste Mal gesehen, kann mir jemand den Grund verraten.. https://mega.nz/file/0hYjHJga#dep55WhSgvaPFyoYYlWZTnBAjk5PU6GXj17snScr7fc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucky Luke Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 Meines Wissens nach ist die Idee dahinter, dass die Crew einfach und unkompliziert checken kann, ob etwas in den Bins vergessen wurde. Das ist nicht nur ein Servicegedanke für die Passagiere, sondern tatsächlich auch operativ relevant für eine Aircraft Security Search. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pad81 Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2022 So ist es, so geht der Check einfach schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzerAbt Geschrieben 23. Dezember 2022 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2022 ist auch in den 767 der Condor verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge