Mark95 Geschrieben 24. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 Hey, ich komme in Deutschland mit den Feiertagen immer durcheinander, besonders welcher Feiertag in welchem Bundesland jetzt gilt. Da kann mir selbst der Google Kalender nicht weiterhelfen. Ich bräuchte für meine Urlaubsplanung einen verlässlichen Online Kalender. Könnte mir da jemand was empfehlen oder wie macht ihr das mit den Feiertagen generell? Vielen Dank schon im Voraus! LG Mark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derflo95 Geschrieben 24. Mai 2023 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2023 vor 52 Minuten schrieb Mark95: Hey, ich komme in Deutschland mit den Feiertagen immer durcheinander, besonders welcher Feiertag in welchem Bundesland jetzt gilt. Da kann mir selbst der Google Kalender nicht weiterhelfen. Ich bräuchte für meine Urlaubsplanung einen verlässlichen Online Kalender. Könnte mir da jemand was empfehlen oder wie macht ihr das mit den Feiertagen generell? Vielen Dank schon im Voraus! LG Mark Hey, schau mal hier: https://www.schulferien.org/deutschland/feiertage/2023/ Kannst dir auch einzelne Bundesländer nur anzeigen lassen, auch für Ferientermine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark95 Geschrieben 2. Juni 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 Sehr lieb danke, habe selber auch noch was gefunden was ganz hilfreich ist: Webseite Kalender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mark95 Geschrieben 7. Juni 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Sehe grad der Linkg geht nicht hier nochmal falls es wen interessiert: Webseite Kalender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge