Zum Inhalt springen
airliners.de

Welche LH Business Lounge in Frankfurt nutzen?


MatzeYYZ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich fliege im Oktober nach YVR in der Business Class, der Flug geht in nahezu 100% der Fälle von einem B Gate. Ankommen tue ich aus HAJ und damit in der A-Area. 

Die Business Lounge in der Z-Area werde ich wohl nicht nutzen können. 
Sollte ich lieber die meiste Zeit in der Schengen Business Lounge in der A-Area nutzen oder doch lieber gleich in eine von denen beiden in der B-Area, also im Stern?

 

Vielen Dank für die Feedbacks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Andie007:

Business Lounge B?

(wenn Star Gold, dann die SEN Lounge B oder AC Maple leaf lounge)

Ich habe nur ein Business Class Ticket, von daher fallen die beiden Lounges für mich aus.

 

Ok, so wie es aussieht darf man auch mit einem Business Class Ticket, wenn man mit der LH fliegt auch in die Maple Leaf Lounge.

 

Bearbeitet von MatzeYYZ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2023 um 15:16 schrieb MatzeYYZ:

Ankommen tue ich aus HAJ und damit in der A-Area.

Das ist nicht garantiert. Bei Vorfeldposition lassen die Busse die Passagiere manchmal auch bei der Busankunft B Schengen West oder bei der Busankunft B Schengen Ost raus.

Wenn dein Flug nach YVR wirklich in B losgeht, was auch nicht sicher ist, würde ich die Business-lounge bei B23 oder die bei B44 besuchen.

Morgen zum Beispiel fliegt die LH492 nach Vancouver aber ab Z13, dann böte sich vielleicht die LH Business lounge bei Z50 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb BWE320:

Das ist nicht garantiert. Bei Vorfeldposition lassen die Busse die Passagiere manchmal auch bei der Busankunft B Schengen West oder bei der Busankunft B Schengen Ost raus.

Wenn dein Flug nach YVR wirklich in B losgeht, was auch nicht sicher ist, würde ich die Business-lounge bei B23 oder die bei B44 besuchen.

Morgen zum Beispiel fliegt die LH492 nach Vancouver aber ab Z13, dann böte sich vielleicht die LH Business lounge bei Z50 an.

Vielen Dank, ich beobachte hin und wieder auch den Status der entsprechenden Flüge. Z13 ist nach langer Zeit mal wieder eine Ausnahme für den Flug nach YVR. Ansonsten sind es eigentlich immer B Gates.

Wenn es ein B Gate werden sollte, werden ich direkt die Lounge dort aufsuchen.

 

Maple Leaf Lounge werde ich dann in YVR beim Rückflug nutzen.

 

Wäre es in FRA gestattet mehrte Lounge auszusuchen? Als Beispiel erst die LH Lounge und dann noch mal in die Maple Leaf Lounge? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MatzeYYZ:

Wäre es in FRA gestattet mehrte Lounge auszusuchen? Als Beispiel erst die LH Lounge und dann noch mal in die Maple Leaf Lounge? 

Das müsste jemand anderes beantworten. Abgesehen vom Ausblick auf das Vorfeld finde ich die Maple Leaf Lounge eh nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...