Naddl-86 Geschrieben 19. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 Hallo zusammen, Ich möchte über Expedia Hotel + Flug buchen. Ich wähle Direktflüge aus, diese werden auch mit der passenden Flugdauer angezeigt. In der Buchungsmaske steht dann plötzlich "Direktflug (1 Stopp)". Die Flugdauer ist immer noch gleich, passend zum Direktflug ohne Stopp. Ist das ein Bug?! Bei der Hotline ist keine vernünftige Antwort zu bekommen Danke schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiBER Geschrieben 19. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 Direktflüge heißt MIT Stopp, Willst du Flüge OHNE Zwischenstopp, musst du nach Nonstop-Flügen Ausschau halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naddl-86 Geschrieben 19. September 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2023 Das verstehe ich und weiß auch, dass ein Direktflug durchaus mit einem Stopp verbunden sein kann. Aber: In der Flugauswahl steht nichts von Stopp, erst in der Buchungsmaske. Dazu kommt, dass weiterhin eine Flugdauer von 2h 45m (Frankfurt - Athen) angezeigt wird, was ja mit Stopp nicht möglich wäre. Das irritiert mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiBER Geschrieben 20. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2023 Was hast du denn für eine Verbindung rausgesucht? Ein Stopp bei 2h45 ist ja sehr unrealistisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naddl-86 Geschrieben 20. September 2023 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. September 2023 Es hat sich inzwischen geklärt, es ist tatsächlich ein Bug. Eine Mitarbeiterin bei Expedia hat versichert, dass es ein Nonstop-Flug ist und kann sich die fehlerhafte Anzeige nicht erklären. Nun ja... die Technik. Trotzdem danke! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiBER Geschrieben 20. September 2023 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2023 Haha, ich kann dir versichern, dass es sehr viele Bugs bei Expedia gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge