Zum Inhalt springen
airliners.de

Frage zur Easyjet


Empfohlene Beiträge

Die Airbusse sind auch dazu da die 737-Flotte zu ersetzen. Verständlicherweise wird man dazu ein paar Jahre brauchen. Während dieser Jahre wird man also zwei Flotten betreiben. Mit Easyjet Switzerland wird angefangen weil die Umschulungsmassnahmen relativ überschaubar sind, derzeit werden dort 5 B733 (der Wechsel zur -700er fand nicht statt) betrieben die durch 6 A319 ersetzt werden. Für die alten 733s übernimmt Airbus übrigens Preisgarantie, also wenn man beim Verkauf den gewünschten Preis nicht bekommt muss Airbus die entsprechende Differenz zahlen.

 

Die Schulungsmassnahmen (deren Kosten Airbus auch übernimmt) beginnen im August 2003, die ersten Airbusse sollen im September eingesetzt werden.

 

Denti

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Denti am 2002-10-22 09:32 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...