Zum Inhalt springen
airliners.de

Nachdenken über das LCC-Forum


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiß, die Diskussionen über die LCCs sind im allgemeinen Luftfahrt-Forum etwas sehr ausgeufert, und die Anzahl der LCC-Meldungen droht, andere wichtige Themen zu erschlagen.

 

Dennoch denke ich, dass die LCCs in Zukunft auch bei uns eine sehr große Rolle im Bereicht der Luftfahrt spielen werden. Deswegen sollte m.E. dieser Bereich nicht aus dem allgemeinen Forum ausgegliedert werden.

 

Zwar können in idesem speziellen Forum sicherlich spezielle LCC-Fragen sinnvoll untergebracht werden (z.B. "Was haltet ihr von LCCs?"), ich finde aber, dass alle wichtige Veröffentlichungen und die Diskussion darüber weiterhin ins "normale" Forum gehören.

 

Ansonsten müsste man ständig zwischen zwei Foren hin und her schalten, um die wichtigen News mitzubekommen.

 

Eure Meinung?

 

Gruß

Alex

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Alex330 am 2002-10-22 13:31 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es eigentlich sehr gut so wie es jetzt ist. Denn jemand der nix über LCC´s lesen will, wird jetzt nicht mehr mit der Nase drauf gestoßen und somit fast "gezwungen" ein Statement dazu abzugeben. icon_smile.gif

Also von mir aus könnte es jetzt wirklich so bleiben. Ich finde auch, dass die Beiträge im LCC Forum zugenommen haben. Anfangs waren einige sehr skeptisch, ob genug Beiträge zusammen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde es auch gut so, wie es ist. Es funktioniert bis jetzt perfekt. Und ich hoffe es bleibt so. Und da das System ja auch die neuen Beiträge markiert, ist es kein Problem, wenn man schon die 4 Foren durchschaut, dass man auch gleich das 5. Forum auch ansieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • airliners.de Team

Dieses Forum ist ein Special-Forum. Das heißt, es ist so lange online, wie unser Special zum Thema "Neue Low-Cost Airlines in Deutschland" das aktuellste Special ist.

 

Generell gehören die Low-Costs natürlich zur ganz normalen Luftfahrt dazu. Im Moment, da sich gerade in diesem Segment viele Veränderungen ergeben, ist ein eigenes Forum sicherlich sinnvoll. Langfristig aber nicht.

 

_________________

Viele Grüße,

David Hasse

Webmaster

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Webmaster am 2002-10-22 14:32 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo David und alle,

 

in diesem Licht verstehe ich die Einrichtung des neuen Forums. Sollen denn nun alle Beiträge zum Thema LCCs auf jeden Fall hier laufen?

 

Dennoch (@ sk im Speziellen): Da ich immer noch primitiv über Modem ins INternet gelange, bin ich froh, wenn ich alle wichtigen News gebündelt auf einer Seite bekommen und mich nicht durch verschieden Seiten klicken muss.

 

Aber natürlich sollte ich mich - anstatt zu meckern - eigentlich freuen, das es überhaupt Menschen gibt, die einen solchen Service wie airliners.de anbieten. In dem Sinne bitte ich denn auch, mein Posting als konstruktive Kritik zu verstehen icon_smile.gif

 

Viele Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...