Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Colo

Mal schauen...

Recommended Posts

Die URL ist: http://www.lowfarejet.de

 

Unglaublich, man kann jetzt tatsächlich buchen, auch zu Preisen von 1,99 EUR. Der direkte Buchungslink lautet: http://www.lmpower24.com/lowfarejet/frameset_buchung.php

 

Etwas merkwürdig finde ich, dass man auf der Hauptseite (www.lowfarejet.de) auch Flüge von AirBerlin verkauft - als Reisebüro. Warum verkauft man als eigene "Airline" auch Tickets seiner Konkurrenz?

Share this post


Link to post
Share on other sites

also bei mir waren alle Probebuchungen erfolglos. Die Webseite sieht auch nicht gerade professionell aus, aber mal abwarten was aus denen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die bieten tatsächlich eine Business Class an für 169,-€ Oneway icon_razz.gif

 

Oh man - this guys are really mad!!!!!

 

Ob die weiter kommen, als BerlinJet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@TXLGuido:

 

Was klappte bei Dir denn nicht? Also bis auf die Seite mit den Zahlungsdaten komme ich ohne Probleme. Weiter wollte ich nicht, da ich doch ein bisschen weit von HAJ entfernt wohne.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2002-10-22 23:24 ]

Share this post


Link to post
Share on other sites