Zum Inhalt springen
airliners.de

Neuer LCC LowFare Jet ab Hannover


Gast Manuel_M

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wie in den airliners.de News zu lesen, gibt es ab Dezember einen neuen LCC ab Hannover.

Geflogen wird nach Paris, London und Glasgow.

Hat schon jemand dort gebucht? Was meint ihr dazu?

Ich bin kurz davor zu buchen, da dies im Moment die einzige günstige Möglichkeit ist über Silvester nach London zu kommen icon_smile.gif

 

MfG,

Manuel

 

EDIT: Laut AGB kann man sogar per Lastschrift bezahlen und die Umbuchungsgebühren sind auch nicht so hoch wie bei anderen LCCs.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manuel_M am 2002-10-23 10:06 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich hatten wir denen ja keine chance gegeben, aber jetzt drehen die mächtig auf. ich hoffe die heben auch wirklich ab und folgen nicht dem beispiel einer ebenfalls mit großen zielen gestarteten airline. langfristig gebe ich ihnen aber keine große chance zu überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Flugplan gibt´s ja auch schon:

 

From: To: Start ETD: Landung ETA: DAYS:

Hannover London-Luton 06:20 06:50 123456

London-Luton Hannover 07:20 09:00 123456

Hannover Paris-BVA 09:45 11:00 1234567

Paris-BVA Hannover 11:30 12:40 1234567

Hannover Glasgow-Prestwick 13:10 13:50 123457

Glasgow-Prestwick Hannover 14:10 16:50 123457

Hannover London-Luton 17:30 18:10 123457

London-Luton Hannover 18:40 21:20 123457

 

 

Soweit war Biberair auch schon mal, fast soweit, nur die Flugzeiten fehlten noch.

 

Von London-LTN nach HAJ (7.20-9.00; 1h Zeitverschiebung) in der früh fliegt die Maschine vermutlich mit Turboboost - nur 40min für die Strecke ist ja Rekordverdächtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe jetzt bei denen mal gebucht:

 

Hannover ->Paris -> Hannover über Silvester

 

Kostete mich für 2 Personen 171,48 Euro, also ein realtiv normaler Preis für einen LCC.

Worüber ich mich kräftig wunderte, war der heutige, pötzliche Preisanstieg um genau 20:00 Uhr. Da wurden aus den web sp. Tarifen dann K-Shuttle Tarife. Da ich leider erst 5 min. nach 20 Uhr gebucht habe, hat mich das ganze 70 Euro mehr gekostet. icon_cry.gificon_cry.gificon_cry.gif

Auf telefonische Nachfrage hin teilte man mir mit, dass dann eben die ganz billigen Plätze ausgebucht wären. Angeblich wurden in den letzten 48 Stunden schon über 2000 Plätze verkauft.

Verwunderlich nur, das ab 20 Uhr alle Plätze, egal welchen Datums, plötzlich nicht mehr zum billigsten Tarif verfügbar waren.

 

 

MfG,

Manuel

 

Gerade habe ich gemerkt, dass dieser "Tarifwechsel" nur stattfindet, wenn man für 2 Personen gleichzeitig bucht. Bucht man einzeln, gibts noch den günstigen Tarif, auf allen Flügen. Merkwürdig...

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manuel_M am 2002-10-23 22:06 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von London-LTN nach HAJ (7.20-9.00; 1h Zeitverschiebung) in der früh fliegt die Maschine vermutlich mit Turboboost - nur 40min für die Strecke ist ja Rekordverdächtig.

 

Zumal der Hinflug 1:30 dauert, mehr als doppelt so lange - kann man dort nicht richtig rechnen?

 

Was auch nicht schlecht ist: Die 20 min. Turn-Around-Zeiten in PIK. Das schafft noch nicht einmal FR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deren email Adresse ist: info@LMpower24.com

 

Über die Firma LMPower24.com mit Sitz in Hamburg läuft auch das Call Center.

 

Naja, gebucht habe ich nun schon, Stornieren ist ja nicht (100% Storno Gebühr).

Ich hab denen aber mal eine email geschickt und gefragt, was das denn mit den verwirrrenden Preisen soll.

Also werd ich einfach mal abwarten was passiert. Für das Hotel in Paris hab ich schonmal eine Reiserücktrittvers. abgeschlossen. icon_wink.gif

 

Weiss denn jemand mit was für Maschinen die Fliegen, also wo die her sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas,

es soll tatsächlich HOLA sein die ab Dezember eine B733 in HAJ stationieren. Als Probleme sehe ich hier aber den Namen "lowfarejet" der vermarktungsgesellschaft da es sich hier nicht um eine airline handelt. dunkle wolken voraus würd ich sagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die sich mit ihre Flugzeit am Morgen ex LTN vertan haben - und das müssen sie, da 40 min Flugzeit ab LTN utopisch ist -, ist deren gesamter Flugplan Makulatur. Es ist nirgends auch nur ein Viertelstündchen Spileraum, um das auszugleichen. Entweder müßte die 1. Maschine schon um 5:20 Hannover verlassen (mit Ankunft LTN um 5:50 Ortszeit, wer tut sich das denn an?), oder alle anderen Flüge müßten um eine Stunde nach hinten verschoben werden. Das ginge schon eher, dann käme der letzte Flug um 22:20 in HAJ an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne Probebuchung gemacht. Irgendwie bin ich da überfordert...

Haben die 2 Klassen? Da steht immer noch Business-Tarif dabei.

Ich halte von LowFareJet aber mehr als von BerlinJet!

 

EDIT: Naja, hab gerade ne e-mail hingeschickt, die kam aber sofort per mailer-daemon zurück... Komisch... Die haben auch bloß eine e-mail-adresse "lmpower..."!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: L1011Tristar am 2002-10-27 14:46 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...