Zum Inhalt springen
airliners.de

HLX- schon gebucht?


Empfohlene Beiträge

Bisher gebucht: Anfang 2003 geht es an Wochenenden nach PSA, VCE und BGY. Das letzte Mal bin ich nach PSA und BGY noch nach HHN gedackelt und freue mich, jetzt direkt vor der Haustür abfliegen zu können. VCE ist anscheinend eines der interessantesten Reiseziele bei den Buchungen - immerhin ist es eine echte Neuerung bei LCCs ex D. NAP m. E. dürfte nicht ganz so interessant sein, obwohl mit den Inseln im Golf von Neapel (Ischia, Capri...) durchaus auch interessante Reiseziele vorhanden sind. Dorthin bin ich das letzte Mal vor 12 Jahren noch mit Aero Lloyd geflogen...

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2002-10-25 03:32 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...