Zum Inhalt springen
airliners.de

Unterstützungs-Punkte am Flughafen


Empfohlene Beiträge

Angesichts drastischer Flugverspätungen in Europa und ungebündelter Hilfe der Verantwortlichen von Flughafen und Airlines ist die Idee, die der Flughafen Budapest derzeit anbietet, vielleicht ein erster Schritt zu geordneter Abfertigung an Airports, auch unter schwierigen Bedingungen:

 

https://www.ungarn-tv.com/budapest-airport-richtet-unterstuetzungspunkte-aufgrund-von-flugverspaetungen-ein-48023.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb martin.stahl:

Mein Virenscanner verweigert den Zugriff auf diese Seite mit dem Hinweis, es wurde dort ein Virus gefunden.

 

Die Seite scheint aber sauber zu sein gemäß verschiedener Sec-Tools.

 

Hier der Link über nen Proxy: https://azureserv.com/budapest-airport-richtet-unterstuetzungspunkte-aufgrund-von-flugverspaetungen-ein-48023.html?__cpo=aHR0cHM6Ly93d3cudW5nYXJuLXR2LmNvbQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...