Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest

Gaebges: Ryanair soll Barig beitreten- FR zeigt bislang kein

Recommended Posts

Guest

(....)

Für Barig-Manager Gaebges lässt die Entwicklung die Hoffnung zu, dass das Tief der Luftfahrt durchschritten ist, der Flugbetrieb auf dem Weg der Normalisierung ist und bei den Airlines ein "großes Vertrauen in unser Land und vor allem den Standort Frankfurt vorhanden ist".

 

Jetzt hofft Gaebges noch auf die Erfüllung eines lange gehegten Wunsches - den Beitritt von Low-Cost-Carriern wie Ryanair, Buzz oder Easyjet zur Barig. Weil es "nur von Vorteil sein kann, Airlines mit den unterschiedlichsten Geschäftskonzepten in einem Verband zu haben", will der Manager Ende November noch einmal die Werbetrommel rühren. Bislang war das Buhlen um die Billig-Flieger allerdings vergeblich. Vielleicht war ihnen auch der Mitgliedsbeitrag - je nach Zahl der beförderten Passagiere zwischen 900 und 2556 Euro im Jahr - bislang zu hoch.

 

Q: Frankfurter Rundschau

Share this post


Link to post
Share on other sites