aeroliner Geschrieben 11. August Melden Teilen Geschrieben 11. August Seit ein paar Tagen zeigts mir diese Website nicht mehr an, nur noch schwarzer Bildschirm!! Hab den adBlock ausgeschaltet, aber unverändert!! Nur noch aufm Handy zeigts mir die Seite an!! Hat noch jemand das Problem?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedman Geschrieben 11. August Melden Teilen Geschrieben 11. August Das Problem hab ich auch. Das scheint damit zusammenzuhängen, daß neuerdings auf der Startseite ein Umfrage-Pop-Up auftaucht, das von FF automatisch geblockt wird und damit nur eine schwarze Seite auftaucht. Mann kann es dadurch auch nicht schließen. Da es nun bestätigt ist, das es kein Einzelfall ist, gebe ich das unsere Technik weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aeroliner Geschrieben 11. August Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August Super, vielen lieben Dank 🙋🙋🙋 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admin Alexander Fialski Geschrieben 12. August Admin Melden Teilen Geschrieben 12. August Hey, vielen Dank für euer Feedback. Wir arbeiten daran und ich gebe Feedback sobald wir das gefixed haben. An der Umfrage liegt es allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedman Geschrieben 12. August Melden Teilen Geschrieben 12. August Bei mir geht es jetzt wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aeroliner Geschrieben 12. August Autor Melden Teilen Geschrieben 12. August Super - es funktioniert seit heute wieder via Firefox aufm PC - vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admin Alexander Fialski Geschrieben 13. August Admin Melden Teilen Geschrieben 13. August Ich danke euch, für eure Rückmeldung. Alle Unterseiten funktionieren zwar noch nicht, aber wir hatten ein Hotfix für die wichtigsten Seiten eingespielt. Morgen kommt das größere Update und dann sollte dann wieder alles wie gewohnt im Firefox funktionieren. Hintergrund: Die aktuellste Firefox-Version verschluckt sich mit manchen URLs unserer Skripte, was zu einer "weißen Seite" führt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admin Alexander Fialski Geschrieben 14. August Admin Melden Teilen Geschrieben 14. August Das komplette Update ist nun eingespielt. In unseren Testsystemen läuft alles wieder normal. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge