Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Tu204

Morgen fliegt der GW A320 vsl. nach... + Bonbon für alle mor

Recommended Posts

STN, NCE und zweimal CDG.

Und zwar morgens um 7 Uhr zunächst nach Stansted.

 

Der A320 ist das einzige GW Flugzeug, dass bisher in CGN eingetroffen ist. Er steht derzeit an der Position C5 und zwar entgegen aller Erwartungen am Finger.

Nach dem Positionsplan für morgen werden oben angegebene Flüge damit durchgeführt.

Änderungen sind allerdings bei Verspätungen möglich, da das sechste Flugzeug bekanntlich um Mittag/Nachmittag als Backup zur Verfügung steht.

 

Am Flughafen selbst sieht es noch wie nach einem Bombenanschlag aus. An allen Ecken wird gewerkelt. Einzig die Check-In Schalter könnten direkt heute nachmittag in Betrieb gehen. Aber bis morgen wird alles fertig. Einige Fotos von heute werden gleich auf http://fly.to/cgn eingestellt. Dabei ist auch die neue LowCost Firmenzentrale neben dem T2.

 

Der C-Stern hat sich wirklich verändert. Das GW Design ist unverkennbar und er wirkt von innen richtig geräumig, nachdem man alles Überflüssige herausgerissen hat und ihn umdesigned hat. Leider hiervon keine Fotos, da ich dazu morgen die Möglichkeit als normaler Tourist nutzen werde. Hinter der Info im T1 stand eine komplette Ledersitzreihe, die ab morgen in den öffentlichen Bereich zum Testen kommt. Sind wirklich sehr bequem.

 

Orchestrierend wuselten mehr oder weniger alle Excs der FKB und von GW umher und halfen sogar mit beim Anbringen von Plakaten icon_wink.gif

 

Im Bereich D wird alles für die Feierlichkeiten morgen vorbereitet. Hier wird auch der neue Schalter der Köln Touristik entstehen.

 

Wer morgen CGN besucht, kann zudem eine Monarch B757 sehen, die gegen 10:00 nach Reus abheben wird.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tu204 am 2002-10-26 14:53 ]

Share this post


Link to post
Share on other sites