Zum Inhalt springen
airliners.de

Wie gut ist ein LCC?


sk

Empfohlene Beiträge

Ich habe mal geschaut, was bei vocatus über die ex Deutschland fliegenden LCC zu finden ist. Hier mal eine statistische Zusammenfassung über die jeweils 50 letzten Eintragungen:

 

FR

Beschwerden: 17

(verspätete Check-In, Flugplan, Gepäckprobleme, Pünktlichkeit, Preispolitik, fehlender deutscher Ansprechpartner

 

Lob: 33

 

Lustigste Anmerkung:

Beide Busfahrten dauerten ca. 1 Stunde (gemeint sind FRA-HHN und Torp-Oslo)

Da muss der Bus aber ganz schön heizen icon_razz.gif

Mein Vorschlag für neue Routen ab Frankfurt- Hahn: Balearen (Palma de Mallorca und Ibiza), Andalusien (Almeria) und innerdeutsche Metropolen (Berlin, Hamburg, Friedrichshafen).

Friedrichshafen als deutsche METROPOLE icon_razz.gif

(es geht um Frankfurt-London)

Endlich mal eine Alternative zum Lufthansa-Monopol

Ah ja, BA und Buzz gehören ja bekanntlich auch zu LH icon_razz.gif

Ich habe vor ca 6 Monaten das erste mal übers Internet gebucht,Flug Frankfut nach Glasgow mit der Ryan Air,der Flug kostet 275 DM, ein billiges Angebot, da der Flug nur zur hälfte besetzt war, hatte ich ne ganze Reihe für mich,das Essen ist gut und das Personal auch freundlich, das Flugzeug empfand ich in einem guten Zustand, für den Preis fliege ich öfters mit dieser Airline.

No comment icon_wink.gif

 

Zu 4U und HLX gibt es noch keine Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl, bei LH sieht das aber noch viel schlimmer aus.

 

"There are many better ways to fly -Frau S. H. aus Halle"

 

Die ganzen ersten Meinungen nur negativ!

 

icon_smile.gif

 

_________________

Deutschlands erste externe Frankfurt/Hahn Info- und Spotterseite: http://www.hahn-infos.de.vu

 

Bald mit vielen Neuerungen!!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-10-26 15:29 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...