Zum Inhalt springen
airliners.de

Hahn-Infos wird stark verbessert


Gast

Empfohlene Beiträge

Mit dem heutigen Tag wird hahn-infos.de.vu eine sukzessive Veränderung erleben. In den nächsten Tagen werden wir damit beginnen, die Informationen und Fotos über den Flughafen stark auszuweiten! Bereits heute wurde das Design so verändert, dass es in allen Auflösungen keine Anzeigeprobleme mehr gibt! Der Frankfurt-Hahn Infotext wurde auf den neusten Stand der Dinge gebracht. Jetzt sind auch die neuen Routen und die neuen Billigheimer ab Köln/Bonn mit eingebracht. Zudem wird jetzt das Newsarchiv eingerichtet, sodass man leichter nach alten Infos suchen kann. Nach derzeitigem Stand wird es im Zwei-Wochen-Rhythmus eingeteilt sein.

 

Viel Spaß auch weiterhin mit hahn-infos!

Über Lob oder Kritik via Mail, Kontaktformular oder Gästebuch freuen wir uns!

 

http://www.hahn-infos.de.vu

 

_________________

Deutschlands erste externe Frankfurt/Hahn Info- und Spotterseite:http://www.hahn-infos.de.vu' target="_blank"> http://www.hahn-infos.de.vu' target="_blank">http://www.hahn-infos.de.vu' target="_blank">http://www.hahn-infos.de.vu

 

Bald mit vielen Neuerungen!!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Paddy0 am 2002-10-26 15:25 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer doch icon_smile.gif

 

War übrigens grade die 2. Werbung seit Eröffnung der Seite, deshalb mal halblang.

 

Ich darf an diese Flugzeugseite erinnern, wo wir hier täglich min. 5x bequasselt wurden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...