Zum Inhalt springen
airliners.de

Wer fliegt mit 4U?


Iberia

Empfohlene Beiträge

Fliegt jemand von euch in den nächsten Tagen mit Germanwings?

Meldet euch bitte bei mir per E-Mail, falls ihr mir eine/mehrere Safety Cards mitbringen könnt. Selbstverständlich bezahle ich das Porto und (wenn ihr es unbedingt wollt) für die Karten auch noch etwas.

Ich sammel nämlich Safety Cards. Leider kann ich nicht mit 4U fliegen, da CGN zu weit entfernt ist. Germanwings versendet auch keine Safeties per Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, wir bekommen hier erste Kurzberichte? Es wird morgen ja besonders interessant, da man nicht nur Flug und Service an Bord von 4U testen kann, sondern bei dem vorhergesagten Wetter könnte ja auch im Flugplan etwas durcheinander geraten und dann wird es interessant sein zu sehen, wie eine 4U bei Irreg's handelt, vor allem im Vergleich zur vielgeschundenen FR! Bin gespannt und vor allem: euch allen schöne Flüge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich würde auch eine Safety Cards für meine Sammlung genügen. Wenn es geht, wäre es aber gut, wenn mir jemand mehrere mitbringen würde (zum Tauschen). Ich würde die Safeties dann auch bezahlen. Wie viele es sind ist eigentlich egal.

Ich benötige aber nur Germanwings-Safeties, falls es eigene von Germanwings sind. Falls Germanwings die A319-Safeties von Eurowings benutzt, benötige ich keine, weil ich diese schon mehrfach in meiner Sammlung habe.

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Iberia am 2002-10-27 15:12 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der A320 scheint lt. Online-Flugplan eine feste Strecke zu fliegen:

 

CGN-CDG 4U 402 06:45 07:55 (außer Sa.)

CDG-CGN 4U 403 08:40 09:50 (außer Sa.)

 

CGN-ZRH 4U 704 18:10 19:20 (außer Sa.)

ZRH-CGN 4U 705 19:55 21:05 (außer Sa.)

 

Doch was macht das Flugzeug in der übrigen Zeit? Und: Warum setzt man die Maschine mit den meisten Sitzplätzen auf den Zielen mit der geringsten Auslastung ein?

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Marobo am 2002-10-28 00:22 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Online-Flugplan von CGN steht die A320 drin.

 

Im Flugplan auf der 4U-Seite steht generell A319. Teilweise ist der Flugplan auf der 4U-Seite auch nicht auf Stand: Beispielsweise geht der 824er Flug Samstag nach MXP um 07:15 Uhr und nicht wie im Flugplan angegeben um 06:50 Uhr. Auch der Rückflug ist falsch angegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab eigene safety card, jedoch im Vergleich sehr kleine.

 

Sehena ber nicht schlecht aus.

 

@sk

 

Im allg. Forum steht ein Bericht von mir.

 

@all

 

Der A320 ist aber am Sonntag nicht um 06:45 nach CDG geflogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Iberia

 

Die brauchst du mir aber nicht zu bezahlen, ich bin doch kein Unmensch icon_smile.gif

 

Kann dir gerne eine schicken, habe zwei.

 

Adresse bitte über PN

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Zons_Int am 2002-10-28 18:35 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...