Zum Inhalt springen
airliners.de

Selbstmitgebrachte Getränke an Bord von LLC


Moe

Empfohlene Beiträge

Kleiner Tipp für alle, die Gteränke irgendowhin mitnehmen:

 

Glasflaschen - z.B. Mineralwasser 0,7l Pfandflaschen - können zerplatzen. Ich habe das mehrfach erlebt. Auf Turnieren nehmen die Teilnehmer gerne solche Glasflaschen mit. Ohne das irgendjemand in der Nähe steht, zeplatzen die Dinger einfach so. Fragt mich jetzt nicht, wie das passiert.

 

Deshalb meine Empfehlung - Plastikflaschen für solche Unternehmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, daß der Luftdruck auf Reiseflughühe nur noch halb so hoch ist wie am Boden, da kanns eine Wasserflasche mit Kohlensäure und hohem Innendruck schon zerlegen. Erscheint mir einleuchtend.

 

Hübsch anzusehen immer, wenn man eine Plastikflasche in der Luft ausgetrunken und wieder fest verschlossen hat und die dann nach der Landung wiederfindet: Durch den höheren Luftdruck am Boden ist die total zusammengedrückt.

 

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Bonner General-Anzeiger von heute:

 

***************

"manche bringen auch ihre eigenen Brote mit", erzählt eine [4U-] Flugbegeliterin. Eigentlich nicht gestattet. "Aber wenn die nicht mit halben Hähnchen und krümmeligen Croissants alles schutzig machen, drücken wir ein Auge zu".

****************

 

Gruß

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ V8-RBJ:

Sandwiches, Baguettes und Bagels je 3 €, Schokoriegel 1 €, Wasser 2 €, Kafee/Tee 1,50 €.

"Happy-Snack": 5 € (1 Baguette, ein non-alc. Kaltgetränk + 1 Schokoriegel)

 

Die Preise für alkoholische Getränke und Cola/Limo sind mir entfallen, ich glaube aber Cola kostet auch 2 €, wie das Wasser.

 

Kind regards, A330-300.

 

_________________

Good luck, germanwings, and many happy landings!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: A330-300 am 2002-10-28 20:47 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ryan2:

 

Ich habe bei denen noch nie was gegessen/getrunken. Entweder ich bring Getränke von daheim (naja, 2 Kilometer) mit, oder ich kauf sie im Terminal. Zu Essen brauch ich auf solchen Flügen nix, aber wenn ich mich an das Baguette des Vordermanns erinnere beim PSA-Flug- igitt sah das pappig aus icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...