Zum Inhalt springen
airliners.de

Erstflug von 4U


Iberia

Empfohlene Beiträge

Ich denke, die Auslastung dieses Fluges ist nicht gerade repräsentativ. Aufgrund der vielen verschenkten Freitickets und der geladenen Reporter gab es vielleicht 50% zahlende Paxe.

 

Übrigens hatte der Flug am Freitag Abend trotz der zahlreichen verschenkten Tickets noch keine 100%, sondern nur 81,9%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss zwar nicht wie du zu den Zahlen gekommen bist, aber ich war ja heute morgen dabei auf dem Jungfernflug und es war einiges weniger als 81,9%..ich schätze da mehr auf 60-65%. Zurück kann ich definitiv sagen, dass 115 Passagiere auf der 4U-Abendmaschine gebucht waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise sind ein Teil der Paxe, die den Flug gewonnen haben (immerhin mindestens 48), nicht gekommen. Vielleicht sind auch ein Teil der gebuchten Journalisten nicht erschienen. Vergeben waren am Freitag Abend zumindestens die angegebenen 81,9% der Plätze.

 

Ansonsten: Wie war der Flug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...