Zum Inhalt springen
airliners.de

Im neuen Focus: LCC-Test!


Empfohlene Beiträge

Habt Ihr Euch auch brav den neuen Focus gekauft?

Da sind alle LCC in Deutschland aufgeführt und verglichen!

Lohnt sich aber überhaupt nicht! Überhaupt nichts Neues und viele Ungereimtheiten!

Da werden die LTU- und AeroLloyd-Zubringer innerdeutsch als Billigangebote angepriesen, obwohl die manchmal nur einmal wöchentlich auf einer Strecke fliegen.

Die Strecke Braunschweig-Prag im VW-Verkehr wird genannt, echt witzig, da die Strecke mindestens 149 EURO retour kostet.

Die "dubiose Otte-Air" (O-Ton Focus) wurde ins Saarland verlegt. (war mir als Saarländer gar nicht bekannt!)

SkyEurope wurde im Textteil verrissen! Ebenso wie auch BerlinJet und OtteAir!

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: L1011Tristar am 2002-10-28 14:15 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss das Magazin jetzt, sozusagen etwas in Schutz nehmen. Der Bericht richtet sich ja nicht an Airline-Experten, sondern an jeden potenziellen Fluggast. Also auch an den Metzger um die Ecke. Deshalb sind die Infos etwas oberflächlich und den meisten hier schon bekannt.

Die Recherche hätte allerdings besser sein können. Mal abgesehen davon, dass statt des LTU Hecks eines von LTUsüd eingefügt wurde (Lapalie), stimmt die Geschichte von Valujet auch nicht ganz.

Fazit: Nicht ganz perfekt, aber der Bericht bietet einen guten Überblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...