Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair attackiert 4U- erneut Presivergleiche in Werbung


Gast

Empfohlene Beiträge

Für die 19€ muss ich aber auch noch 2 Fahrten zum Weltflughafen Hahn mitrechnen.

Wenn ich von mir aus nach HHN fahren müsste, würde ich nicht nur 3 Stunden länger im Wagen sitzten, nein, ich müsste auch viel mehr Sprit miteinkalkulieren. da komm ich aber auf mehr als 29€. Da flieg ich lieber von Köln/Bonn und bezahl zwar mehr, habe aber die Vorteile, dass Köln viel nähr an Bedburg-Hau liegt als Hahn und das im Flugzeug Deutsch gesprochen wird.

 

_________________

Moe

Wings.fan@gmx.de

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Moe am 2002-10-28 17:50 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Moe

Ich gebe Dir vom Grundsatz her recht - muss aber (so schwer es mir fällt) FR eingestehen, dass die Preise ex CGN und ex HHN verglichen haben. Es steht ja nirgendwo, dass der Abflugort der gleiche ist. Und es soll ein paar Leute geben, für die ist HHN näher oder gleichweit zu CGN icon_wink.gif Das habe ich mir zumindest sagen lassen. Dennoch halte ich diese Vergleiche nicht gerade für witzig und hoffe dass auch der letzte Depp mal die Augen auf macht und liest, was auf der Anzeige steht (und dann für sich unter Einbeziehung aller Kosten eine Entscheidung trifft)

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sk am 2002-10-28 15:50 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11. empfehle ich dir nicht, da hat sich schon genügend Besuch angekündigt, da die Africa One DC-10 bei schönen bunten Hahner Lichtern wohl gerne geknipst wird.

 

Im Dezember- und das verspreche ich dir- wirst du nie wieder über Chaos, zu wenig Flugverkehr und über zu wenig Gebaue klagen können icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht sicher, ob die Parkpositionen vor dem Terminal I dafür ausreichen, denn das sind eigentlich 737 Plätze. In einer PM zum Terminal vom Hahn stand mal, man könne da auch 2 Großraumjets hinstellen (da hatte HHN noch drei Gates) müsste dann aber 2 in der Größe flexible Ausgänge anwenden.

 

Bin mal gespannt, ansonsten parken sie am neuen Vorfeld, was aber eher unwahrscheinlich für 'nen Paxflug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest von "Bussen"!

Wie viel Paxe gehen in eine ausgebuchte (ist ja durchaus möglich icon_smile.gif ) DC-10? 300 mindestens.

So, der Flughafen selbst hat zwar einen wunderschönen Bus, aber wenn der es alleine machen müsste, bräuchte man auf der langen Distanz von T I bis neues Vorfeld in Richtung anderes Ende eine halbe Ewigkeit.

Oder man startet das Boarding schon um 20 Uhr für EBB...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schafft sich der Hahn bei wachsendem Verkehr ja mal wieder ein paar Busse an. In TFN war das übrigens sehr originell gelöst! Die haben einfach einen LKW genommen und einen Busaufsatz hinten dran gehangen. Mit einem nur geringfügig anderen LKW hat man den Sprit hintendran gehangen. Also müsste sich HHN nur ein paar LKW-Zugmaschinen kaufen *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...