Zum Inhalt springen
airliners.de

4U was mir noch auffiel


A320

Empfohlene Beiträge

4U hat in Wien VIE für das Transportieren der Fluggäste und das Verladen engagiert - bei einer Billigairline hätte ich mir eher die neue VAS erwartet.

Ich habe den Eindruck, dass man bei 4U die mächtige Mutter im Hintergrund merkt - heißt so aus dem Nichts sind die nicht erschienen.

Die Ansagen aus dem Flightdeck sind nicht emotionslos seriös, sondern witzig bis euphorisch - hoffentlich bleibt das so.

4U wirkt auf mich sehr erfrischend und das Personal _wesentlich_ freundlicher als bei LH oder AUA.

Wobei bei letzteren meines Empfinden nach bewußt ein Unterschied zwischen Y und C Class Paxen gemacht wird.

Die Flieger wirken frisch und fröhlich und auch innen sehr freundlich. Ob meiner Größe stört mich der geringe Sitzabstand, aber das ist in kaum einem anderen Flieger bei innereuropäischen Fügen besser.

Resümee: Mir taugt 4U und hoffe dass sie so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jörg:

Ich finde schon, dass man über das Verhalten des Personals urteilen kann, v.a. wenn man öfter mit einer Fluggesellschaft fliegt. Und so habe ich den Eindruck, dass (zumindest bis vor 3 Jahren) z.B.: die LaudaAir Besatzungen wesentlich freundlicher sind als die AUA Besatzungen.

Und bei 4U fiel mir das große Bemühen auf. Ich denke, dass sich das Betriebsklima im Verhalten des Personals spiegelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...