Zum Inhalt springen
airliners.de

31.10 @ HAM


JMO

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich war heute mal in HAM zum spotten, da sind mir zwei flugzeuge bei der LH TEchnik Anlage aufgefallen:

ZUm einen ein A340 in der "Dreieckshalle" die vor der "großen" Hallen ist

und zum anderen eine B747 in der "großen" halle.

Leider konnte ich nicht erkennen zu welchen airlines die gehörten, daher danke ich für jeden hinweis!!!

PS: der 340 war nicht asfb/asib/agbm

und auch nich hz-124

 

GreetZ,

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich heute keine Zeit gehabt, selbst zu schauen, aber lt. einem Kollegen ist die LH 744 die D-ABTF. Ob´s stimmt weiß ich jedoch nicht...

Auf diesem Bild, das ich am Mittwoch abend aufgenommen habe, sieht man, dass eine ex SQ 340 in der Lärmschutzhalle steht.

Ich hoffe, dass ich am Montag Zeit habe, die Regs herauszufinden.

 

GeneralA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thomas2077:

Stimmt, die Bilder habe ich vom Tower aufgenommen. Ich arbeite aber (leider) nicht da oben, sondern habe ihn am Mittwoch für ca. 2h besucht. Zur Zeit mache ich mein Praxissemeser bei der LH Technik. Ein Kollege hat mir den Towerbesuch vermittelt.

Weitere Bilder findest du hier, ich habe noch ein paar weitere Bilder reingestellt.

 

Gruß,

GeneralA

 

GeneralA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...