aamoxx Geschrieben Gestern um 14:29 Melden Geschrieben Gestern um 14:29 Als Reisejournalist habe ich aus erster Hand sehr prekäre Situationen vor Ort erleben müssen und nehme - wann immer möglich - Kleidung, Spielzeug, Schulsachen usw. mit nach Afrika, um diese Waisenhäusern und/oder Schulen für Hilfsbedürftige zu übergeben. Leider sind die Zeiten lange vorbei, wo Mitarbeiter der Airlines bei Gepäck mal ein oder zwei Augen zudrücken konnten. Da ich altersbedingt nicht mehr so viel unterwegs bin, freue ich mich über jeden oder jede, der/die etwas mitnehmen kann und mag – aktuell vorzugsweise nach Victoria Falls und Nairobi. Manchmal darf man ja zwei Gepäckstücke aufgeben, nutzt das bei einer Urlaubsreise aber gar nicht. Da bietet sich „Gutes tun“ an Weiteres gerne per persönlicher Nachricht. Dankeschön!
noATR Geschrieben Gestern um 18:13 Melden Geschrieben Gestern um 18:13 …nimm NIEMALS Gepäck von Fremden irgendwo hin - egal wie „wohltätig“ das sein sol….!!!!!!! 3
Faktencheck Geschrieben Gestern um 20:08 Melden Geschrieben Gestern um 20:08 Als „Reisejournalist“ sollte man wissen, dass das - wie auch immer caritativ gemeinte - Mitnehmen fremder Sachen mit eine der dümmsten Sachen ist, die man machen kann. Daher sei die Frage erlaubt: wie kann man so naiv sein?
Empfohlene Beiträge