Zum Inhalt springen
airliners.de

Warum sind keine 4U Buchungen möglich?


Gast

Empfohlene Beiträge

Buchungen für das Jahr 2002 sind z.Z. nicht möglich - warum?

 

Außerdem ist mir aufgefallen das die 19 EUR Strecken gar nicht für 19 EUR zu buchen sind. Nur wenige Termine im Jahr 2003 sind für den Preis von 19 EUR zu bekommen.

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ryan2 am 2003-01-04 17:30 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kann leicht sein, dass die meisten 19€ Flüge nur für 29€ zu buchen sind, weil die Preise neu sind aber die Flüge alt (klingt jetzt blöd). Also, ich habe meinen Germanwingsflug für 29€ gebucht. Am nächsten Tag stand er für 19€ drin. Sie können ja nicht zuerst den Flug für 29€ anbieten und dann für 19€, oder? Deswegen steht da 19€ kostet aber 29€.

 

Klingt verwirrend. Ich lasse mich hier jetzt auch gerne verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich auch mal wieder brav im Kindergarten zurück:

 

Außerdem ist mir aufgefallen das die 19 EUR Strecken gar nicht für 19 EUR zu buchen sind. Nur wenige Termine im Jahr 2003 sind für den Preis von 19 EUR zu bekommen. Ist das nicht eine falsche Werbung die hier betrieben wird?

 

Ich kenne mich da nicht genau aus, aber kann es sein, dass die Tickets. evtl. schon weg sind. Oder um die gleiche Kernaussage mit deinen (FR-) Worten zu veröffentlichen: "Megaerfolg für 4U - 19€ Tickets bereits fast alle verkauft" icon_wink.gif

 

Die verkaufen ja sowieso nur 20% zu ihren günstigsten Preisen, das ist ja schon Glück so einen zu bekommen! Auf der FR Homepage stehen wenigstens die Bedingungen für den Preis...!

Was haben denn die Buchungsbedingungen für einen Flug mit der Anzahl der verfügbaren Tickets in einer Preiskategorie zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ich sage ja nicht, dass es solche Flüge nicht gibt - natürlich sind 38 EUR günstig und schon fast auf dem günstigsten FR- Niveau.

 

Aber es sind nicht besonders viele Flüge, die man für diesen Preis erwerben kann.

 

2. Warum kann man den für 2002 nicht mehr buchen - ist die 4U Buchungsmaschine defekt - oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haben denn die Buchungsbedingungen für einen Flug mit der Anzahl der verfügbaren Tickets in einer Preiskategorie zu tun?

Ganz einfach: Germanflügel verschweigt ihren Kunden, wann und unter welchen Bedingungen man ihren Preis kriegt.

 

Deutschwings hat übrigens auch den falschen Namen- den Engländer, der mit einer deutschen Airline mit deutschem Namen fliegt, den möchte ich kennenlernen icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kann es nicht verkraften dass es eine Airline gibt, die Ryanair eine Konkurrenz ist.

 

Welche Konkurrenz meinst Du nur?

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ryan2 am 2003-01-04 17:31 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...