Zum Inhalt springen
airliners.de

FR mit Zusatztitles


Empfohlene Beiträge

Dieser "Gag" zeigt ja eigentlich nur, wie wenig einfallsreich FR ist - man gebraucht schlicht die gleiche Strategie, die man schon in HHN bei LH angewendet hat und bringt nun Alitalia gegen sich auf und zieht wieder die gleiche PR-Masche zur Eröffnung einer neuen Base ab. Gähn...

Das einzig Spannende wird sein, wie die "heissblütigen" Italiener bei AZ darauf reagieren werden icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, beim ersten Mal ist so ein Spruch vielleicht noch witzig, gar frech. Es erzeugt vielleicht gar einen gewissen Sympathie-Effekt, da man denkt, "Aha, da ist 'n kleiner Mitbewerber, der pinkelt der etablierten Airline mal an's Bein" oder so ähnlich. Aber wenn man dann sieht, dass der "Kleine" einfach nur unfair ist und nicht mehr als "rumpöbeln" kann, vergeht diese anfängliche Sympathie schneller, als sie kam.

Und in der Wiederholung dieser Taktik sehe ich eigentlich nur noch eine Bestätigung meines schlechten Eindrucks dieser Airline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Objektiv? Drück' dich einfach mal klarer und verständlich aus, dann hätte ich auch eine Chance, diese Verschachtelungen auseinanderzuhalten!

 

Und jetzt nochmal ganz langsam:

Was willst du mir sagen, ich habe immer ein offenes Ohr für deine ein- zweizeilige, unbegründete "Kritik"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...