Zum Inhalt springen
airliners.de

Jetzt 4.000 neue Parkplätze für Hahn (mit Zeitungsbericht/Bi


Gast

Empfohlene Beiträge

das mit entebbe hab ich heute morgen auch gelesen, scheint wohl wirklich was zu werden. *freu*

 

ein noch viel besseres zeichen: die mitarbeiter in hhn (check-in, sicherheitskontrolle, etc.) sind nun auch über den entebbe-flug informiert worden und der dienstplan wurde entsprechend geändert, also nun können sie kommen, die flieger von africa one!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, die Zentrale hat mir das auch gerade bestätigt!

 

Und noch viel besser:

Ich fragte, ob es da evtl. Auslastungsprobleme gäbe, da das Ziel nun auch nicht so wunderbar toll ist.

 

Antwort: Nach bisherigen Vorausbuchungen sehe es so aus, dass es keine Auslastungsprobleme gäbe und die Maschine deshalb gut gefüllt im geplanten Liniendienst fliege.

 

Also gibt es nun 100% Sicherheit diesbezüglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's für die Parkplätze ein Parkhaus oder sind das so Wiesen oder sowas? Mit Morast bei Regen?

 

[ironie an]

Und Wenn der ICE gebaut wird, gibt es dann auch eine Haltestelle vor dem Flughafen, bei der dann die ganzen Leute einsteigen können, die kilometerweit vom Flughafen geparkt haben? Vielleicht sollte man bald sowieso einfach dazu übergehen, zum Flughafen Hahn zu laufen. Was sind schon 160km? Und am billigsten ist das auch!

[ironie aus]

 

Also wirklich: Wen interessieren schon 4.000 Parkplätze in Hahn?

 

[ironie an]

Bei mir um die Ecke wird gerade ein Einkaufszentrum gebaut. Bestimmt kommen da auch Parkplätze hin. Und Reisebüros. Weil man nur Hapag-Lloyd-Express da buchen kann, ist das sicherlich sehr wichtig für die und ein gewaltiger Schlag gegen Ryanair und Hahn.

[ironie aus]

 

=) FRANK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MUC:

 

Durch den Bau des T2's ca 10.000 neue Parkplätze

 

 

Jetzt mal ne Frage:

 

Wen außer Paddy0 und Ryan2 interessiert es ob es in Hahn paar Parkplätze mehr gibt oder nicht? Besonders weil mim Auto sowieso keiner nach HHN findet. Von der Autobahn aus sind es dann noch 30 Kilometer durch Sümpfe, Wüsten, Steppen und Wälder.

 

Bis man da mal den Airport gefunden hat wäre der Flieger fü gewöhnlich weg. Da der Flieger aber von Ryanair sein wird kommt man doch noch pünktlich (überpünktlich)da die 737-200 in STN den Geist aufgegeben hat und die Eratzmaschine erstmal aus Mailand eingeflogen werden muss. Bis dann alle drin sind und die Maschine endlich starten kann vergehen leicht mal ein paar Stunden...

 

Schöne Grüße

ILS

 

PS: Paddy dein Link funktioniert nicht

 

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ILS am 2002-11-09 10:50 ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich: Wen interessieren schon 4.000 Parkplätze in Hahn?

 

Mich hat die Meldung interessiert. Schließlich ist Hahn einer "der LCC Airports" in Deutschland. Die Meldung ist vor allem interessant, weil man daraus die Schlußfolgerung ziehen kann, dass das LCC Angebot ex HHN noch weiter / schneller ausgebaut wird. Wieso wird hier der User Paddy0 immer so hart angegriffen? - er hat doch nur eine Neuigkeit verkündet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's für die Parkplätze ein Parkhaus oder sind das so Wiesen oder sowas? Mit Morast bei Regen?

Ein Parkhaus ist zumindest für 2003 fest eingeplant. So wie es derzeit aussieht, wird da kein Parkhaus gebaut.

 

Wen außer Paddy0 und Ryan2 interessiert es ob es in Hahn paar Parkplätze mehr gibt oder nicht?

So ziemlich alle Paxe, die in diesem Jahr einen Flug ex HHN hatten und kaum Parkplätze gefunden haben, da alles voll war.

 

Besonders weil mim Auto sowieso keiner nach HHN findet. Von der Autobahn aus sind es dann noch 30 Kilometer durch Sünfe, Wüsten, Steppen und Wälder.

Du hattest doch im OT kürzlich einen Link mit dem Pinguin gepostet:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten

 

Da der Flieger aber von Ryanair sein wird kommt man doch noch pünktlich (überpünktlich)da die 737-200 in STN den Geist aufgegeben hat und die Eratzmaschine erstmal aus Mailand eingeflogen werden muss. Bis dann alle drin sind und die Maschine endlich starten kann vergehen leicht mal ein paar Stunden...

1. FR fliegt nicht mit 732 ex HHN

2. In HHN sind 5 Maschinen stationiert und Hahn ist eine deutlich größere Base als BGY

3. Wie kommt es, dass die durchschnittliche Pünktlichkeit über 90% liegt?

 

Wieso wird hier der User Paddy0 immer so hart angegriffen? - er hat doch nur eine Neuigkeit verkündet.

Es stört scheinbar einige Leute, dass ich die besten Infos zum Hahn habe und ständig hier poste, aber das gab's schon oft. Ergebnis: Jeder darf alles posten, was er will und nicht gegen die Regeln verstößt.

Ich werde mich also niemals von einem "ILS" vom Posten abhalten lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders weil mim Auto sowieso keiner nach HHN findet. Von der Autobahn aus sind es dann noch 30 Kilometer durch Sünfe, Wüsten, Steppen und Wälder.

Wenn du den Leuten, die nach HHN wollen unterstellst, daß sie nicht auf einer Straße geradeaus fahren können, könntest du recht haben... *g*

 

@Paddy

Der Link funktioniert wirklich nicht. Man kommt nur drauf, indem man sich in den Ordner reinklickt und dann von da aus nochmal auf das Bild springt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schreibt ILS bei der Süddeutschen Schwachsinnszeitung unter dem Pseudonym Gerrit Roth, der hat nur noch weniger Ahnung von Hahn und hat zu einem Leserbriefkrieg geführt.

 

http://www.dorf-hahn.de/zeitung.htm

 

TV's Antwort:

 

http://www.intrinet.de/regionales/bkwi/199529.php3

 

 

@Phantom:

Komisch, also wenn ich darauf klicke bzw. das ganze über MSN mache funktionierts.

Der Ordner ist ja für Jedermann zugänglich, also sollte es diesbezüglich keine Probs geben.

 

http://de.photos.yahoo.com/bc/paddymenges/....src=ph&.view=t

 

und dann halt auf HHN_Parken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...