Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair verliert Prozess gegen Lufthansa


mart

Empfohlene Beiträge

na wo sind denn unsere fr-"freunde" heute, die meldung ist schon fast 2 stunden alt und "leider" noch nicht im forum breitgetreten. also hier kommt neues streit-futter, damit man sich nicht länger über uralte und billige polemik-artikel aus der der SZ auslassen muß!!!

 

 

Köln (dpa) - Im Dauerstreit zwischen Lufthansa und Ryanair hat der irische Billigfluganbieter eine juristische Schlappe eingesteckt. Das Landgericht Köln untersagte Ryanair, in der Werbung eigene "One- Way-Preise" mit "One-Way-Business-Class"-Tarifen der Deutschen Lufthansa AG zu vergleichen. Außerdem wurde Ryanair Suggestivwerbung verboten, die den Eindruck erweckt, Lufthansa biete Flüge etwa zum irischen Flughafen Shannon oder ins britische Bournemouth an. Das geht aus einem heute veröffentlichten Urteil hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir schon klar, dass unsere FR-Fraktion dieses Thema nicht oder nur ungern postet.....

Zeit ist es geworden, Ryanair meint doch wirklich sie können tun und lassen, was sie wollen. Bin mir da absolut sicher, die werden noch einige Schlappen einstecken müssen. Aber wer daraus nix lernt ist selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor nicht alzu langer Zeit haben wir beide, lieber Paddy, uns noch darüber gestritten, dass FR ihren günstigsten Tarif mit dem günstigsten Flexibel Tariff der LH vergleicht. Vermutlich noch an einem bestimmten Tag. Alos keine Business mehr, sonder Eco flexibel. Das wird dann das nächste Verfahren werden... So oder so, FR macht, wie schon so oft hier festgestellt, bewusst Irreführende Werbung. Und Ihr regt Euch über Germanwings auf. Einfach lächerlich...

 

Übrigens - ohne es als Provokation zu meinen - wer die FAZ bezieht sollte mal im Rhein-Main Teil auf Seite 51 schauen. Sort gibt es wieder eine FR Werbung für Winterpreise. Direkt daneben "Neues Planschbecken für Freibad in Hahn". Zuerst habe ich gedacht, die kennen unser Forum. Dann fiel mir auf, dass Hahn bei Taunusstein gemeint ist icon_smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, von Werbung ist die RZ völlig überschwemmt. Auf der RLP Seite FR's Winterangebote und heute im Reiseteil gleich doppelt!

 

Einmal auf der selben Seite groß:" Ryanair ab Flughafen Frankfurt-Hahn- 4 Tage Rom, 3 Sterne Hotel und Flug für 159€ alles komplett."

 

Und unten: "Neu!!! Organisierte Städtereisen vom Hahn!

http://www.reisen-vom-hahn.de

 

icon_wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...