Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair-Sonderaktion: Flüge ab 1,99 Euro nach Bolognia-Forli


mart

Empfohlene Beiträge

Frankfurt Hahn nach Bologna (Forli) ab nur Euro 1,99 one-way zzgl. Steuern und Gebuehren

 

Frankfurt Hahn nach Montpellier ab nur Euro 1,99 one-way zzgl. Steuern und Gebuehren

 

Frankfurt Hahn nach Perpignan ab nur Euro 1,99 one-way zzgl. Steuern und Gebuehren

 

 

Buchung nur unter http://www.ryanair.com/member/dsubs.html

 

 

Geschäftsbedingungen

 

Buchbar ab Mitternacht am Mittwoch den 13. November bis Mitternacht am

Donnerstag den 14. November für Reisen zwischen den 17. November und den

18. Dezember ( für Frankfurt-Hahn nach Montpellier und Perpignan) oder

für Reisen zwischen den 5. Dezember und den 22. Dezember für

Frankfurt-Hahn nach Bologna-Forli.

Vorausbuchungsfrist von 3 Tage

 

Angebot vorbehaltlich Verfügbarkeit und besonderen Bedingungen. Gueltige

Flughafen-, Versicherungs- und Sicherheitsgebuehren sowhol als einen

Gebuehr in Hoehe von £4 oder Euro 5 fuer die Bezahlung per Kreditkarte

sind nicht im Nettotarif beinhaltet.

 

 

Buchung nur unter http://www.ryanair.com/member/dsubs.html

 

 

 

 

In dieser Jahreszeit werden in vielen französischen Weinregionen immer

die neuesten Weine herausgebracht. Probieren Sie diesen November mal was

anders mit einem Besuch in Montpellier oder Perpignan in der Region

Languedoc Roussillon, auch ab nur 1,99 Euro one-way zzgl. Steuern und

Gebuehren

Diese beiden Staedten befinden sich an der Mittelmeerkueste weshalb das

Wetter genau so angenehm sein wird wie das Essen und die Weine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helft mal einem LCC-Analphabeten weiter icon_wink.gif

 

1,99 + Steuern und Gebühren - Ist das dann in Summe ca. 10 Euro?

 

Wenn ja, war das nicht sowieso für diese Ziele in den Zeitungen beworben? Als Winter-Specials?

 

Soll kein Provokation sein, ich interessiert nur, ob das ein neue Angebot ist oder nur ein neu vermarktetes Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EDDL

 

darüber kann man sicherlich geteilter meinung sein, aber hier im forum wurde auch schon über die dba-sonderticketaktionen etc. berichtet, ich denke schon das solche aktionen für einige leute interessant sind. nicht nur das jemand vielleicht auf eine sonderaktion aufmerksam gemacht wird die er sonst vielleicht nicht lesen würde, auch über die auslastung sagt das ja einiges aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sk

 

keine ursache, hier werden sie geholfen icon_smile.gif

 

die tarife über diese sonderseite sind schon billiger als über die "normale" fr-buchungsseite.

 

nur ein kleines bsp.

bolognia-forli, am 05.12-06.12. über normale seite ca. 26 euro, über sonderseite ca. 21 euro (inkl. steuern und gebühren für hin- und rückflug)

bei MPL und PGF gibt es über die sonderseite noch die 1,99-plätze und über die normale seite werden da plätze für 39,99 one-way zuzüglich steuern und gebühren verkauft! z.b. vom 19.11.-20.11. nach PGF. natürlich kann man auch über die normale seite noch die 9,99 euro-tarife-buchen, allerdindgs nicht so kurzfristig (siehe bedingungen auf http://www.ryanair.com).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mart-

klar, auch ich finde es mitunter interessant, das solche Sonderaktionen hier publik gemacht werden.

Nur meinte ich mit meinem obrigen post -viell. habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt - wenn jeder solche Aktionen ausführlich hier auflistet, das es dann Überhand nehmen könnte. Viell wäre ein link ganz gut und noch eine kurze Beschreibung, um was es genau geht.

 

Meinen Meinug ist keinesfalls gegen Deine Person oder FR gerichtet, wenn jetzt solche Vorwürfe kommen solten von ausserhalb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EDDL

 

ich hab das auch nicht so verstanden, schließlich wollen wir hier ja mal versuchen ohne persönliche beleidigungen über die runden zu kommen!

 

aber dein vorschlag ist nicht schlecht, vielleicht sollte man dies einmal dem webmaster vorschlagen, so eine kleine datenbank, in der jeder user die ihm bekannten sondertarife-/aktionen eintragen kann, mit airline, zielflughäfen, preise etc., aber halt keine diskussion möglich ist. dürfte eigentlich nicht so aufwendig sein. und schließlich bieten ja nicht nur LCC´s sonderaktionen an, auch die anderen airlines machen das immer häufiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...